KWFinder ist eines der besten Keyword-Recherche-Tools, die es gibt. Es hat ein nahtloses Interface, leistungsstarke Funktionen und ein schönes Design, was es zu einer großartigen Wahl für Blogger-Anfänger macht.
Aber auch erfahrene Webmaster können es zu schätzen wissen. Lies unser KWFinder Review, um zu sehen, ob dieses Tool auch für deine SEO-Anforderungen geeignet ist.
Pros
- Wahrscheinlich das intuitivste UI aller Keyword-Recherche-Tools auf dem Markt
- Starke Datenaggregation für die Keyword-Analyse
- Mehrere Rechercheoptionen für einzigartige Keyword-Möglichkeiten
- Schneller und qualitativ hochwertiger Support
- Eines der günstigsten Keyword-Recherche-Tools, die du kaufen kannst
Kontras
- Potenziell starke Anfragebeschränkungen für Vielnutzer
- Keyword-Ergebnisse sind begrenzt (was auch die Importfunktion betrifft)
- Nicht ideal für die Konkurrenzrecherche
Wenn du es mit dem Aufbau einer starken Online-Präsenz ernst meinst, brauchst du ein gutes Keyword-Recherche-Tool. Aber das kann schwierig werden. Denn die Auswahl ist groß.
Von Googles Keyword Planner bis hin zu Ahrefs oder SEMRush, der Markt ist überschwemmt mit Alternativen. Das Problem ist, dass viele dieser SEO-Tools nicht zu jedem passen.
Premium-Tool-Anbieter verstehen nicht, was Marketer wirklich brauchen. Sie kreieren eine Menge Metriken und wenig hilfreiche Funktionen, die toll erscheinen, aber nicht wirklich helfen. Und dann fallen die Leute darauf herein. Vor allem, wenn sie gerade erst anfangen und nicht genau wissen, was sie brauchen.
Hier kommt der KWFinder ins Spiel

KWFinder ist ein beliebtes Tool, das von Mangools entwickelt wurde.
Und es ist ein gutes Tool.
Erstens, weil es auf Einfachheit ausgerichtet ist. Die Benutzeroberfläche ist nahtlos, die Funktionen sind intuitiv und Sie sind nicht überfüllt mit Dashboards, die du nie benutzen wirst.
Aber es geht nicht nur um innovatives Design.
KWFinder ist tatsächlich gut für die Keyword-Recherche. Es kann tonnenweise Keyword-Ideen ausspucken, mit monatlichen Suchzahlen und einem überraschend genauen Keyword-Schwierigkeitswert.
Es hat auch erweiterte Funktionen für die Keyword-Recherche, wie das Filtern von Ergebnissen und die Analyse der SERP.
Allerdings ist es kein perfektes Tool für jeden. Das ist jedoch bei jedem Tool der Fall.
Lass uns also einen genaueren Blick darauf werfen und sehen, ob KWFinder sein Geld wert ist.
Wie gut ist es für die traditionelle Keyword-Recherche geeignet?
Du gibst ein Start-Keyword ein, findest die tatsächlichen Suchbegriffe, die deine Zielgruppe verwendet und analysierst diese Ergebnisse, um zu sehen, welche am einfachsten zu ranken sind und den meisten potenziellen Traffic haben.
Das ist traditionelle Keyword-Recherche vereinfacht.
Und KWFinder ist gut darin. Meistens.
Um loszulegen, musst du ein Start-Keyword eingeben und eine Liste mit verwandten Keyword-Vorschlägen generieren.

Du hast alles vor dir, vom Volumen bis zum Keyword-Schwierigkeitsscore, und sogar einen SERP-Analyzer.

Auf den ersten Blick ist es ein gutes Tool für die traditionelle Long Tail Keyword Recherche.
Es gibt einige Einschränkungen, wie z.B. eine Obergrenze für die angezeigten Ergebnisse. Und wir werden gleich über sie sprechen. Aber im Großen und Ganzen wirst du in der Lage sein, traditionelle Keyword-Recherche schnell und einfach durchzuführen.
Wie gut eignet es sich für die Keyword-Recherche bei Mitbewerbern?
Mitbewerber-Keyword-Recherche bedeutet, dass du jemand anderen das Wasser testen lässt, bevor du ins Wasser springst.
Im Grunde geht es darum, zu schauen, wofür deine Konkurrenten ranken. Auf diese Weise kannst du Ziel-Keywords auswählen, mit denen sie erfolgreich sind. Wenn alles andere gleich bleibt, wirst du in der Lage sein, besseren Content zu produzieren und sie zu überholen.
Mitbewerberrecherche kann auch andersherum funktionieren.
Wenn du ein starkes Standbein in einem Thema siehst, kannst du dich entscheiden, andere Ziel-Keywords ins Visier zu nehmen.
Hilft KWFinder hier?
Ja und nein. Du kannst die Keywords nach Domains durchsuchen, was ein guter Startpunkt ist:

Und du wirst die Keywords bekommen, für die sie ranken.

Aber es ist nicht das komplexeste System. Du bekommst nicht die tiefe Analyse, die du z.B. mit Ahrefs bekommst, das sogar Keyword-Intersect berechnet und in der Lage ist, jedes mögliche Keyword zu finden, für das deine Konkurrenten ranken.
Und das ist ein weiteres Problem. Du bekommst nicht das volle Bild, weil deine Ergebnisse in KWFinder begrenzt sind.
Ich habe gesagt, dass es kein perfektes Tool ist. Aber noch mal: das ist keins der Tools.
KWFinder Review: The Good, The Bad And The Ugly
Das war der KWFinder auf einen Blick. Für das vollständige Gesamtbild, lies weiter.
In diesem KWFinder Review haben wir uns alles angeschaut, von den Funktionen über die Benutzeroberfläche bis hin zum Kundensupport.
Hier ist unsere ehrliche Meinung über das Tool.
Erste Eindrücke der Benutzeroberfläche

KWFinder verwendet ein benutzerfreundliches Design. Wir schätzen gutes Design in jedem Tool, aber es ist besonders erfrischend, dies in einer datengesteuerten Umgebung zu sehen. Du kannst alle Daten leicht überblicken.
Aber es ist mehr als nur schick.
Das Dashboard ist verständlich. Tools wie Ahrefs oder Long Tail Pro werfen einen Haufen Daten in deine Richtung. Aber mit KWFinder bekommst du nur das Nötigste. Was mir persönlich besser gefällt und weniger ablenkt.
Das ist extrem wichtig, vor allem weil es sich um ein Tool handelt, das sich an Blogger-Anfänger richtet. All diese Design-Entscheidungen sind nicht nur ästhetisch: sie sorgen für eine anständige Lernkurve.
Wenn du gerade erst anfängst, wirst du KWFinder lieben.
Du kannst sogar einen dunklen Modus einschalten 🙂

Es ist keineswegs revolutionär, aber manche Leute finden es wertvoll, ihre „dunkle Seite zu entdecken“, was zeigt, dass Mangools sich auf eine großartige Benutzererfahrung konzentriert.
Entdecke schnell das Keyword Competition Level

Wie du die Keyword-Recherche durchführst, ist nicht so wichtig.
Die Quintessenz ist diese: Du willst deine Konkurrenz schlagen und eine begehrte 1st-Page-Position erreichen.
Daher ist die Berechnung des Schwierigkeitsgrads eines Keywords ein wichtiges Feature für alle Keyword-Tools.
Diese Metrik zeigt dir, wie schwer es sein wird, für eine bestimmte Phrase zu ranken. Bei KWFinder ist es nicht nur eine indikative Zahl, sondern auch ein Paket, das die Dinge in die richtige Perspektive rückt:

Die Farbcodierung macht es dir leicht, die niedrig hängenden Früchte zu erkennen, während du die Liste überfliegst, so dass du die Perlen schneller findest.
Aber es gibt einen Haken an der Sache.
Diese Metrik ist speziell für KWFinder. Wenn du das gleiche Keyword in andere Keyword-Tools eingibst, kann es sein, dass du andere SEO-Schwierigkeitsbewertungen erhältst. Wichtig ist, dass du deinen Referenzpunkt kennst und die Keywords danach vergleichst.
Nun zu den guten Nachrichten: Der SEO-Schwierigkeitsgrad von KWFinder ist ziemlich genau. Du solltest immer noch einige manuelle Reviews der SERP durchführen, aber du kannst dich auf diesen Score verlassen. Vor allem, wenn es um niedrige Wettbewerbsstufen geht.
Einfaches Auswerten der SERP Wettbewerbsstärke
Die SERP (Search Engine Results Page) ist die erste Ergebnisseite von Google für ein Keyword. Es ist wichtig, Daten darüber zu bekommen, wenn du ranken willst, denn es gibt Dinge, die Maschinen einfach nicht messen können.
Zum Beispiel könnte die Markenbekanntheit zählen, wenn es darum geht, potenzielle Conversionsrate für die Top-Position zu messen.
Deshalb ist die SERP Checker Vorschau von KWFinder ein großartiges Tool.

Und es ist ziemlich hilfreich. Du bekommst grundlegende Details wie die Anzahl der Backlinks, Domain Authority und Page Authority.
Aber das Beste ist die LPS (Link Profile Strength).

Dies ist eine Metrik, die von Mangools entwickelt wurde, um zu messen, wie gut ein Konkurrent in Bezug auf Backlinks ist.
Je höher die Zahl, desto schwieriger wird es, sie zu überholen.
Wenn du einen genaueren Blick auf die SERP für wichtige Suchergebnisse werfen willst, kannst du die vollständige SERP Checker App öffnen, die unabhängig von KWFinder läuft:

In diesem Dashboard musst du dir die Hände schmutzig machen. Wenn du einen bestimmten Satz an Daten angezeigt bekommen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche „Metriken verwalten“ drücken:

Damit kannst du deine Datenspalten anpassen, was grundlegend ist, um den Wettbewerb für ein Keyword manuell zu reviewen.
Aber das System kann noch verbessert werden. Das Anpassen von Datenspalten innerhalb der SERP-Übersicht von KWFinder würde den Workflow sehr verbessern. So wie es jetzt ist, ist dein Prozess unterbrochen, wenn du auf die mächtigen Funktionen des SERP-Checkers zugreifen willst.
Die Freuden von mehreren Suchoptionen

Wenn du Schwierigkeiten hast, gute Keywords zu finden, wirst du die vielfältigen Rechercheoptionen von KWFinder lieben.
So funktioniert es:
Du gibst ein Start-Keyword ein und bekommst die anderen grundlegenden Dinge, nach denen Leute suchen. Wenn du entweder auf Autovervollständigen oder Fragen klickst, bekommst du Zugang zu bereits gefilterten Ergebnissen, die auf der Art des Inhalts basieren, den du erstellen willst.
Lass uns also aufschlüsseln, was diese Optionen sind und wie sie funktionieren:
Verwandte Keywords ist die grundlegende Liste, die du von allen Keyword-Recherche-Tools bekommst.
Die Autovervollständigung zieht Daten ein, indem sie Googles Autosuggest-Funktion nutzt. Das heißt, Google versucht zu erraten, wonach du suchen möchtest:

UberSuggest macht das auch, aber sie zieht mehr Daten. Deshalb könntest du dich für die Autovervollständigung von Keywords an andere Software halten und dann die Begriffe importieren, um Metriken wie die Keyword-Schwierigkeit zu erhalten.
Achte nur darauf, dass du nicht zu viele Tabellenblätter füllst, denn KWFInder hat ein Limit für Importe (mehr dazu in Kürze).
Der Tab „Fragen“ holt sich Daten, indem du Präfixe zu deinem Keyword hinzufügst, wie z.B.:
- Wie…
- Was
- Wo…
- Wann…
- Was…
- Wessen…
Aber auch hier gilt: Andere Tools wie Answer The Public machen es besser. Zumindest wenn es um die Anzahl der Vorschläge geht.
Erhalte die ganze Wahrheit mit Datensammlung.
Google hat über 300 Rankingfaktoren.
Deshalb ist die Datensammlung so wichtig.
Du brauchst genaue Einschätzungen über die Lebensfähigkeit deiner Keywords, also willst du alle Daten an einem Ort haben.
Und hier ist ein weiterer Grund, warum KWFinder ein gutes Keyword-Tool ist. Es bündelt all diese Daten an einem Ort:

Du bekommst ein komplettes Linkprofil, soziale Reichweite und alle Autoritätsmessungen, die du dir wünschen kannst.
Ja, eine Menge Tools bieten das.
Aber KWFinder macht das alles in einem Bildschirm und schafft es irgendwie, ein entrümpeltes Interface zu behalten. Ganz zu schweigen davon, dass du, wenn du mehr Einblicke brauchst, immer die komplette SERP Checker Anwendung öffnen kannst.
Behalte deine Ergebnisse im Griff mit einfacher Filterung
Dies ist keineswegs revolutionär. Die meisten Tools werden einen Filter-Tab haben.

Aber er ist intelligent aufgebaut. Alle deine Filter werden gespeichert und selbst wenn sie für die Folgesuche deaktiviert sind, kannst du sie mit einem Knopfdruck wieder einschalten.
Wenn du den Wert dieser Filter nicht siehst, mach dir keine Sorgen. Ich zeige dir weiter unten, wie du sie verwenden kannst.
Eine helfende Hand mit Live Chat Support
Während wir im Allgemeinen einen großartigen Support für Online-Tools erwarten, ist das nicht immer selbstverständlich.
KWFinder enttäuscht hier nicht.
Sie haben einen umfassenden, gut geschriebenen Knowledge Hub und der Live-Chat ist ein Juwel.
Ich habe ihn bei zwei verschiedenen Gelegenheiten getestet und erhielt blitzschnelle, hilfreiche Antworten.

Das sollte nicht das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Keyword Research Tools sein. Aber es ist hilfreich zu wissen, dass du immer auf die eine oder andere Weise Hilfe bekommen kannst.
Anfragebegrenzungen: Sind sie ein Problem?
KWFinder verwendet ein System zur Begrenzung von Anfragen, um die Anzahl der Datenanfragen zu begrenzen, die jeder machen kann.
Im Prinzip ist das kein Problem. Das Anfordern von Daten belastet die Ressourcen von Mangools, was die Kosten erhöht.
Man kann es ihnen also nicht verübeln.
Das heißt aber nicht, dass du es nicht berücksichtigen solltest. Du musst verstehen, wie diese Einschränkungen deinen Rechercheprozess beeinflussen können, also lass uns tiefer graben.
So begrenzt KWFinder deine Datenanfragen:

Aber was bedeuten diese Zahlen überhaupt?
Zum Beispiel beziehen sich die Keyword-Lookups auf die Anzahl der detaillierten Aufschlüsselungen für jedes Keyword. Im Grunde genommen, die Anzahl der Keywords, für die du das aggregierte Dashboard sehen kannst.
Ich habe mich erstmal für das Basispaket angemeldet, das dir 100 Keyword-Lookups alle 24 Stunden bietet.
Während ich das Tool getestet habe, haben sich die Einschränkungen nicht als Problem erwiesen. Wenn du also auf die Keywords achtest, die du im Detail recherchierst, sind die 100 Lookups pro Tag mehr als genug.
Dazu musst du nur Daten für die SEO-Schwierigkeitsgrade anfordern, die deinen Fähigkeiten und Ressourcen entsprechen. Das heißt aber nicht, dass es kein Problem sein kann. Wenn du gerade erst anfängst, könntest du versucht sein, so viel wie möglich zu lernen.
Und in diesem Fall könnte KWFinder einschränkend sein.
Begrenzte Keyword Ergebnisse
Der größte Nachteil von KWFinder ist die Tatsache, dass du nicht alle verwandten Keywords sehen kannst. Abhängig von deinem Plan, bist du entweder auf 200 oder 700 Ergebnisse für jede Suche begrenzt. Das kann frustrierend sein, wenn du nach Suchanfragen mit geringer Konkurrenz recherchieren willst.
Zu allem Überfluss bieten die Konkurrenten auf dem Markt viel mehr Ergebnisse für die gleichen Suchanfragen. Der Ahrefs Keyword Explorer liefert über 40.000 Suchbegriffe (ist dafür deutlich teurer).
Das wird besonders ärgerlich, wenn du versuchst, die Ergebnisse zu filtern. Außerdem gilt die Einschränkung, wenn du versuchst, deine eigenen Keywords zu importieren, was ein bisschen streng erscheint.
Der Workaround ist, dass man Dateien in Stapeln von 200 Einträgen hochlädt. Es ist also kein großes Problem, wenn du gerade erst anfängst, aber erfahrene Webmaster könnten sich eingeschränkt fühlen.
Ist KWFinder das Richtige für dich?
KWFinder ist eines der besten Suchmaschinenoptimierungstools für Anfänger. Das Interface, die Genauigkeit, die Datenaggregation, sie alle machen ein hervorragendes Stück Software aus.
Aber es ist nicht das Beste für jeden. Ein Tool wie Ahrefs kann die gleichen Daten bieten, und noch viel mehr. Aber das hat natürlich seinen Preis.
Wenn du eine Agentur bist, gibt es bessere Alternativen. Wenn du ein erfahrener SEO bist, wirst du mit anderen Tools mehr erreichen können.
Das heißt aber nicht, dass du KWFinder sofort meiden solltest. Also lass uns das mal aufschlüsseln.
Anfänger Blogger
Wenn du gerade erst anfängst, ist der KWFinder ein wahr gewordener Traum.
Wenn du alles zu Papier bringst:
- Leichte Bedienbarkeit
- Schöne Oberfläche
- Farbkodierung
- Hilfreiche Daten
- Intuitives Dashboard
Es ist klar, dass KWFinder für „Anfänger“ gemacht wurde.
Wenn man bedenkt, dass es keine fortgeschrittenen Metriken gibt, ist es auch klar, dass dieses Tool für Einsteiger gemacht wurde.
Das bedeutet aber nicht, dass du dieses Tool meiden solltest, wenn du denkst: „Ich werde besser, also will ich von Anfang an lernen, wie man ein mächtiges Tool benutzt“.
An diesem Punkt schießt du dir nur selbst in den Fuß.
Es reicht schon, drei SERPs falsch einzuschätzen, und das kann so viel bedeuten wie einen ganzen Monat, den du mit der Produktion von Inhalten für einen viel zu kompetitiven Suchbegriff verlierst.
Ich kenne einige erfahrene Blogger und SEO Experten die man wohl nicht mehr als „Anfänger“ bezeichnen würde. Trotzdem sind sie bei KWFinder geblieben.
Budget Blogger
Wenn du Bootstrapping betreibst, brauchst du nicht weiter zu suchen. KWFinder hat einen sehr attraktiven Preis.

Wenn du jährlich für KWFinder bezahlst, wirst du zwischen €29,90 und €79,90 ausgeben.
Beachte, dass sogar der teuerste Plan deutlich günstiger ist als der billigste Plan von Ahrefs.
Wenn du für ein ganzes Jahr zahlst, kannst du hunderte von Euros sparen, bis zu 40%.
Auch ohne diesen Rabatt ist KWFinders Preis konkurrenzfähig:
Sind €29,90 immer noch zu viel für dich?
Du könntest dich auch einfach für einen Monat anmelden und es jeden Tag wie verrückt nutzen. Ein Monat reicht aus, um eine riesige Tabelle mit Keyword-Daten zu bekommen.
Vergiss nur nicht, alles herunterzuladen, bevor deine Mitgliedschaft abläuft.
High-Level Marketer
KWFinder kann sich einschränkend anfühlen, wenn du eine Agentur betreibst oder ein erfahrener Webmaster bist, der nach dem Gimmick in allen Suchergebnissen sucht.
Das soll nicht heißen, dass es nicht einen Versuch wert ist.
Ein einfaches Interface ist großartig für jeden, unabhängig von seinem Skill-Level.
Aber für Konkurrenzanalysen, erweiterte Datenaggregation und (echte) Massenimporte musst du die Informationen mit einem Tool wie SEMRush abgleichen.
Das ist schade und wird deinen Workflow definitiv unterbrechen.
Ganz zu schweigen davon, dass es Alternativen gibt. Ahrefs kann alles, was KWFinder kann, und noch viel mehr.
Das Fazit ist also: Du kannst es ausprobieren, wenn du ein erfahrener Marketer bist.
Es ist nicht eines der besten SEO-Tools für fortgeschrittene Recherchen, aber es kann für die eine oder andere Datenabfrage hilfreich sein.
Wie man KWFinder benutzt
Die grundlegenden Dinge sind ziemlich intuitiv. Du wirst keine Hilfe brauchen, um ein Seed-Keyword einzugeben und Daten zu erhalten.
Allerdings gibt es ein paar Tricks, die ich dir zeigen kann.
Finden von Informational Keywords mit KWFinder
Informational Keywords sind Phrasen, die Menschen verwenden, um Fragen zu stellen (oder zumindest zu versuchen, etwas Wissen zu erlangen). Das ist die Art von Suchbegriffen, für die du lehrreiche Artikel schreibst, im Gegensatz zu kommerziellen Keywords, bei denen du versuchst, etwas zu verkaufen.
Denke daran, dass du hier nicht versuchst, etwas zu verkaufen. Nicht direkt zumindest. Dein Ziel ist es, dein Publikum aufzuklären, damit du eine Beziehung aufbauen kannst. Der verkaufende Teil kommt später.
Sagen wir, ich habe einen Blog über Innenarchitektur. Wenn ich bei KWFinder den Begriff „Wohnzimmer Dekoration“ eingebe, erhalte ich eine Menge verwandter Suchanfragen.

Ich könnte einen Artikel über Haus Dekoration im Allgemeinen schreiben, aber das ist offensichtlich ein viel zu umkämpfter Begriff.
„Vintage Deko Wohnzimmer“ hat ein viel geringeres Suchvolumen. Aber es ist weniger umkämpft, also habe ich eine bessere Chance, auf die 1. Seite von Google zu kommen. Wenn du noch einen Schritt weiter gehen willst, kannst du die Option „Fragen“ wählen.
Mit dem gleichen Keyword haben wir weitere Suchbegriffe gefunden, die wir verwenden können. Die Liste ist nicht vollständig, aber sie ist ein sehr guter Ausgangspunkt.
Das Gute an den Frage-Suchbegriffen ist, dass sie in der Regel weniger umkämpft sind und sich daher besser für eine neue Seite eignen.
Aber du solltest nicht aufhören zu recherchieren, sobald du beide Methoden überprüft hast.
Ich schlage vor, dass du eine hybride Herangehensweise wählst, indem du beide Recherchemöglichkeiten überprüfst und sie als Inspiration nutzt, um Daten von anderen kostenlosen Programmen wie Answer The Public zu sammeln. Oder du machst es andersherum, dann bekommst du auch genaue Messungen.
Commercial Keywords finden mit KWFinder
Commercial Begriffe zeigen die Absicht des Käufers. Wir sprechen über Phrasen, die die Wörter: „kaufen“ oder „Preis“.
Das Ziel bei kommerziellen Suchbegriffen ist es natürlich, einen Verkauf zu tätigen. Um diese Art von Suchbegriffen zu finden, fängst du auf die gleiche Weise an. Verwende deine Nische als Startkeyword und filtere dann die Ergebnisse mit Modifikatoren.

Das Problem ist, dass du nicht immer alle Keywords finden wirst. Das liegt daran, dass deine Datenanfragen begrenzt sind. Du wirst also nicht viele Suchbegriffe mit spezifischer Kaufabsicht aus 200 oder 700 Keywords finden.

Du musst einfach mit deinen Suchbegriffsvorschlägen herumspielen, bis du schließlich auf Gold stößt. Was du tun kannst, um dieses Problem zu umgehen, ist, die Modifikatoren für die Kaufabsicht in das Seed-Keyword aufzunehmen.
Damit hast du eine höhere Chance, Keywords mit geringer Konkurrenz zu finden, die ein ordentliches monatliches Suchvolumen haben.
Ich habe zum Beispiel „moderne Stühle zu verkaufen“ gefunden, das zwar kein riesiges Suchvolumen hat (nur 350 Suchanfragen pro Monat), aber deutlich weniger Wettbewerb als die anderen Keyword-Vorschläge.
Und das ist in einer stark umkämpften Nische.
Fazit
KWFinder mag hier und da ein paar Nachteile haben.
Selbst für dieses Review war es nicht schwer, auf eine Straßensperre zu stoßen. Das auffälligste Problem ist die Begrenzung der Keywords, die deinen Fortschritt behindern kann, wenn du tiefer in das Suchvolumen und die Schwierigkeit der Keywords einsteigst.
Und das ist besonders ein Problem, wenn du deine Ergebnisse filterst.
Aber im Großen und Ganzen macht KWFinder seinen Job.
Es ist ein gutes Keyword-Recherche-Tool, mit dem du leicht Long Tail Keyword-Vorschläge finden kannst.
Außerdem hast du alles schön übersichtlich in einem nahtlosen Interface.
Nicht zu vergessen: KWFinder ist das beste Keyword-Recherche-Tool für Anfänger.
Seine Benutzerfreundlichkeit ist einfach unschlagbar.
Bist du mit unserem KWFinder Review einverstanden?
Hast du noch Fragen zur Nutzung von KWFinder?
Schreib uns in die Kommentare und lass es uns wissen.